Landfrauenverein Windecken
 

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Andreas Bär
14.04.2023 17:10:28
Liebe Windecker Landfrauen,
herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage und vielen Dank für das schöne neue Archiv. Ich kannte ja bereits Eure bisherige Homepage von Besuchen, aber das neue Archiv ist mit seinen zahlreichen Fotos einfach toll gelungen. Eine wunderbare Reise zurück in eine spannende Zeit.
Herzliche Grüße
Euer Andreas Bär, Bürgermeister
Ursula Tag
03.04.2023 21:03:46
Liebe Windecker Landfrauen,
ihr habt eine wirklich schöne und ansprechende Homepage gestaltet und ich wünsche euch gutes Gelingen, sie immer auf dem Laufenden zu halten. Liebe Grüße Ursula Tag
Günther Bauer
01.04.2023 18:32:34
Hallo liebe Landfrauen,
ich bin der erste der in euer Gästbuch sich einträgt, ich hoffe ihr nehmt es auch an und beschäftigt euch damit. Die Homepage kann nur leben, wenn ihr damit auch auch arbeitet. Ich wünsche euch und der Homepage alle Gute und verbleibe euer
Günther